Ürituste kalender

IPA üritused üle maailma

Flat View
Aasta järgi
Kuu vaade
Kuu järgi
Weekly View
Nädala järgi
Daily View
Täna
Search
Otsi
Jubiläum 60 Jahre IPA Freiburg e.V.
Algus Reede, 06. Oktoober 2017
Lõpp Pühapäev, 08. Oktoober 2017

IPA Freiburg 60

 

Liebe IPA-Freunde und Freundinnen,

wir wollen nochmals auf unsere Jubiläumsfeier im Oktober hinweisen. Für all diejenigen die sich schon bei uns angemeldet haben gibt es schon mal vorab einen Einblick in unsere Veranstaltungen. Im Besonderen auf unseren Galaabend am 7. Oktober.

Aber natürlich auch für all diejenigen, die sich noch nicht entscheiden konnten und uns noch keine Anmeldung übersendet haben. Wir haben zu diesem Zweck eine Mailadresse See e-posti aadress on spämmirobotite eest kaitstud. Selle nägemiseks peab su veebilehitsejas olema JavaSkript sisse lülitatud. eingerichtet, oder auch See e-posti aadress on spämmirobotite eest kaitstud. Selle nägemiseks peab su veebilehitsejas olema JavaSkript sisse lülitatud.

Weitere Infos findet Ihr auf der Startseite unserer Homepage www.ipa-freiburg.de

~ servo per amikeco ~

Jürgen Heinemann

 

pdfflyer_ipa_druck.pdf

 

Asukoht Freiburg, Saksamaa